terug naar top
KeyKeg

Stay informed

Leave your details and receive our newsletter

* indicates required

Das Nachhaltigkeitssiegel spielt eine Rolle bei der Wahl eines Restaurant

02/02/17

Horecava stand.jpg

Die Niederländische Gastro- und Catering-Messe, die Horecava, sieht vor, ein Siegel für die Nachhaltigkeit niederländischer Restaurants einzuführen. Grund dafür war eine Umfrage die unter Bessuchern und Mitarbeitern aus dem Cateringsektor durchgeführt wurde. Bei dieser Umfrage wurde unter anderem klar, dass 75% der Restaurantbesucher die Nachhaltigkeit in Betracht ziehen, bevor sie auswählen, in welches Restaurant sie gehen. Ein Viertel aller Besucher gab an, dass für sie die Nachhaltigkeit eine entscheidende Rolle bei der Wahl des Restaurants spiele. Der Cateringsektor scheint bisher den Aspekt der Nachhaltigkeit unterschätzt zu haben.

KeyKeg sorgt für eine längere Haltbarkeit Ihrer Getränke und für deutlich weniger Abfall. Außerdem ist das KeyKeg zu 100% recyclebar, es ist keine Reinigung für das Keg notwendig und die Transportkosten reduzieren sich um ca. 65%. Deswegen steht KeyKeg für eine äußerst nachhaltige Verpackung und ermöglicht es dem Cateringsektor somit, nachhaltiger zu arbeiten.

 

Stay informed

Leave your details and receive our newsletter

* indicates required

The environmentally friendly one-way keg

We take our environment into account, even during the design phase. A KeyKeg more than meets European Union environmental criteria. The KeyKeg Slimline will eventually be made from over 50% recycled PET, and our goal is to recycle every KeyKeg to produce new KeyKegs.

Read more

Use our advanced search system to find the KeyKeg users in your area.

Go to KeyKeg users
Brewery
worldwide
Winery
worldwide
Cider producer
worldwide
Coffee
worldwide
Beverage distributors
worldwide

Follow us