terug naar top
KeyKeg

Stay informed

Leave your details and receive our newsletter

* indicates required

Slimline für zwei renommierte Preise nominiert

10/06/14

award.jpg

Das KeyKeg 20 Slimline wurde für zwei renommierte Preise nominiert: für den Deutschen Verpackungspreis 2014 in der Kategorie Transport- und Logistikverpackungen und für den German Design Award in der Kategorie Verpackung. Lightweight Containers ist stolz darauf, für die Verleihung dieser renommierten Preise neben vielen anderen Bewerbern nominiert worden zu sein. Aus Tausenden Einreichungen wählen die Preisgerichte jährlich auf der Brau Beviale die Sieger aus. Die Gewinner der Deutschen Verpackungspreise werden am 11. November 2014 auf der Brau Beviale in Nürnberg bekannt gegeben. Die Jury des German Design Award wird die Preisträger am 13. Februar 2015 in Frankfurt küren. KeyKeg hatte bereits einen Deutschen Verpackungspreis und weitere wichtige Auszeichnungen erhalten, darunter den Beverage Innovation Award, den Worldstar Packaging Award und den Ameristar.

Stay informed

Leave your details and receive our newsletter

* indicates required

The environmentally friendly one-way keg

We take our environment into account, even during the design phase. A KeyKeg more than meets European Union environmental criteria. The KeyKeg Slimline will eventually be made from over 50% recycled PET, and our goal is to recycle every KeyKeg to produce new KeyKegs.

Read more

Use our advanced search system to find the KeyKeg users in your area.

Go to KeyKeg users
Brewery
worldwide
Winery
worldwide
Cider producer
worldwide
Coffee
worldwide
Beverage distributors
worldwide

Follow us